Montag, 10. Februar 2014

Fürsorglich

Vor einigen Tagen schickte mir meine Schwester einige bestrickende Fotos.




Ich finde es toll wie fürsoglich sich einige Rostocker Stricker(innen) der Figuren auf dem Marktplatz angenommen haben. Zwar haben wir keinen sehr kalten Winter, aber an der Küste weht doch oft eine steife Brise und da sind Mütze und Schal unverzichtbar ;-)


Neben Wolle und Nadeln müssen auch lange Leitern zum Einsatz gekommen sein, denn sonst wäre es nicht möglich der Möwe einen Schal um den Hals zu wickeln ;-) der Mast auf dem sie sitzt ist mindestens drei Meter hoch.

Habt eine guten Start in die Woche und immer eine warme Mütze dabei!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    tolle Fotos sind das. Man beobachtet diese "Fürsorge" immer mehr. Schön anzusehen und bewundernswert welche Mühe hier oftmals auf sich genommen wird.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag diese Aufpeppen auch. Hier Berlin sind Laternenpfale und Bäume beliebte Ziele.
    Ich mag das.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das gefällt mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Idee - vor allem weil sie nur edle kleine farbige Akzente setzt.

    Das Anbringen war bestimmt nicht immer einfach und die Bilder ganz toll - danke fürs Vorstellen dieser Idee.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.