Mittwoch, 14. März 2012

Tauschwirtschaft

So schöne Wolle und wundervolle Maschenmarkierer konnte ich auspacken. Es ist Tauschbeute....



Getauscht habe ich mit dem Wollfrosch.
Zweimal Sockenwolle in blauen Schattierungen - ich bin ein großer blaufan und diese Färbung gefällt mir besonders. Dunkelblau, mittelblau, meeresblau, ein Hauch lila ein Hauch grün - richtig toll und ausdrucksstark.

Bekommen habe ich die Wolle im Tausch für Sockenwoll-Reste. Knapp 1 kg bunter Reste hat sich auf den Weg zum Wollfrosch gemacht, 200 gr. kamen zurück. So lässt sich der Wollvorrat auch reduzieren ;-)


Lieber Wollfrosch, vielen lieben Dank für unser schönes Tauschgeschäft!

9 Kommentare:

  1. wow.... da hast Du wirklich ein tolles Tauschgeschäft gemacht. Ich bin auch ein Blau-Fan. Die Stränge sehen klaase aus und auch die Maschenmarkierer sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht wen ich mehr beneiden soll... Dich um die schönen Stränge oder Wollfrosch um den Berg Reste - ich liebe Reste :)
    Ich würde mich auch als Tauschpartner anbieten *lach*

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ui, die Stränge sehen sehr sehr hübsch aus!! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so kann mann den Wollvorrat auch abbauen;-)) Schöner Tausch....

    einen frühlingshaften Gruss aus der Schweiz
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tausch, die Farbe wäre auch genau meins ;)
    ich wünsche dir frohes Verstricken

    LG Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber schön geschrieben :-)))) Also haben wir einen Superdeal gemacht, an Deinen Resten stricke ich noch und ohne sie würde meine große Super-Restedecke wohl noch lange nicht fertig werden.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. .........einen tollen Tausch hast du gemacht. Die Farbe ist wunderbar. Bin schon gespannt, was du daraus stricken wirst.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Farbe. Der tausch hat sich gelohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Tauschgeschäft!
    Viel Spaß beim verstricken ;)
    Auf die Ergebnisse bin ich gespannt :)

    greets
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.

Jeder hat die Möglichkeit Kommentare anonym zu verfassen.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.